Tagesbericht vom 29.01.2019

Ort: Flugzeug, Mechernich | Autor: Michael B.

Der Tag begann im Flugzeug, wo die meisten von uns geschlafen haben. Nach und nach wachten aber alle kurz vor der sehr sanften Landung in Amsterdam auf. Nach ein paar Sicherheitskontrollen am Flughafen Amsterdam Schiphol warteten wir am Gate B24 auf den Cityhopper nach Düsseldorf. Nach ca. einer Stunde warten begann auch dort das Boarding und los ging der 20-minütige Flug nach Düsseldorf, sodass wir um halb 3 schon unser Gepäck hatten und in den Schäfer-Bus einsteigen könnten.

„Tagesbericht vom 29.01.2019“ weiterlesen

Tagesbericht vom 24.01.2019

Ort: Panama | Autor: Luis K.

Heute morgen waren wir in der dritten und letzten Katechese im Colegio Beckmann. Nachdem wir Weihbischof Bentz eine gute halbe Stunde zugehört hatten, ging es zur eigentlichen Messe über. Rebekka und Eric konnten an der Messe aber nicht teilnehmen, weil sie mal nach unseren Kranken gucken mussten. Für den Nachmittag stand die gemeinsame Willkommensfeier für den Papst an, gefeiert an der Cinta Costera.

„Tagesbericht vom 24.01.2019“ weiterlesen

!!! Wichtiger Hinweis für alle Panama-Interessierten !!!

Wer mit unserer Gruppe 2019 zum Weltjugendtag nach Panama fliegen möchte, kann sich noch bis Sonntag (11.02.2018) anmelden. Danach müssen wir aus Kostengründen die Flüge buchen. Wer sich anmeldet sollte zudem an unseren Treffen (http://wjt-gruppe.de/events) teilnehmen, die zur Vorbereitung auf Panama und zum gemeinsamen Spaß haben dienen. Derzeit gibt es 10 Anmeldungen. Also: LOS !